Restaurant Handeck

15 Gault Millau Punkte

Unsere Küche umschreiben wir als Feld-, Wald- und Wiesenküche mit Qualität & Liebe zum Detail:
sie kommt ehrlich, kreativ, fröhlich und ausgefallen daher.

Unser Küchenchef Roman Crkon, erneut mit 15 Gault Millau Punkten ausgezeichnet, kocht aus Leidenschaft – weil er selbst für diese Werte steht und ein grosser Respekt vor Mensch & Natur sein Eigen ist.

Wir verwöhnen Sie mit viel Herz, Einsatzbereitschaft und guter Laune!

Gelmer- und Handeckstube

In den liebevoll eingerichteten Stübli des Hotels Handeck fühlt man sich besonders wohl. Serviert werden die feinen Speisen aus regionalen Zutaten in der rustikalen Gelmerstube, wo die Zeit die Holzbalken dunkel gefärbt hat.
Oder in der eleganten, weiss aufgedeckten Handeckstube. Köstliche Gerichte
à la Carte oder ein einfacher Imbiss mit „Chäs u Brot“ von der Alp Handegg – den passenden Schluck dazu, findet sich bestimmt im Keller mit auserlesenen Weinen.

Terrasse

Die einen trauen sich, während die anderen einfach mal zuschauen.
Von der Terrasse aus hat man einen hervorragenden Blick auf das Trasse der steilsten offenen Standseilbahn von Europa – auf die Gelmerbahn.

Weinkeller

Der kleine charmante Weinkeller besticht mit seiner Auswahl, die sorgfältig und mit Bedacht gewählt wurde. Am besten bestaunt man den kleinen Schatz während einem Aperitif im Keller mit seinen liebsten Freunden, bevor man zu Tisch schreitet.

KÜCHENPHILOSOPHIE / 15 PUNKTE GAULT MILLAU

Unser Küchenchef Roman Crkon lebt die Feld- Wald- und Wiesenküche von ganzem Herzen! Seine mit 15 Gault Millau Punkten dotierte Küche ist eine Augenweide und eine Freude für den Gaumen. Er bietet seinen Gästen ein ehrliches und authentisches, kulinarisches Vergnügen.
Liebe Gäste, wir freuen uns, die Leidenschaft für seine Küche mit Ihnen zu teilen!
Roman Crkon
Küchenchef

Kontakt & Anreise Handeck

Das Hotel Handeck liegt auf dem Weg zum Grimselpass im Berner Oberland inmitten der atemberaubenden Grimselwelt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!